2. März 1915 Feldpostkarte von Matthäus Ständtner
 
 
 
 
 
 
Vergößern durch Anklicken!
 
 
     
 
         
   

Feldpost
An Herrn Pfarrer Dietzfelbinger Kirchfarnbach Post Wilhermsdorf Bayern Mittelfranken

Ivoiry den 2. III. 15.

Werter Herr Pfarrer!

Anbei möchte ich Ihnen auch wieder eine Karte mitteilen, daß ich gesund bin und, wenn Gotteswille ist, vielleicht noch länger beschützen möge. Werter Herr Pfarrer, wir haben heute auch Gottesdienst gehabt und haben auch das hl. Abendmahl empfangen.

Wir sind am Mittwoch nach Ivoiry zurückgekommen in die Ruhende Abteilung und da können wir heute den Karfreitag auch wiederum als einen Feiertag betrachten. Ostersonntag kommen wir wieder in Stellung.

Herzliche Grüße u. fröhliche Ostern
Math. Ständtner

   
         
 
     
 
zurück zum Feldpostverzeichnis